Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
Filter
  • 1930-1934  (1)
Collection
Publisher
Year
  • 1
    Electronic Resource
    Electronic Resource
    Springer
    Lung 83 (1933), S. 220-224 
    ISSN: 1432-1750
    Source: Springer Online Journal Archives 1860-2000
    Topics: Medicine
    Notes: Zusammenfassung Aus meinen bisherigen Versuchen möchte ich folgende Schlüsse ziehen: An der Vergrünung der Sauton-Flüssigkeit durch vergrünende Tbc.-Stämme sind wahrscheinlich Eisenreaktionen stark beteiligt. Ich glaube nicht, daß die Nichtvergrünung durch die BCG-Stämme etwa dem Verlust der Farbstoffbildung bei einem alten Prodigiosusstamm gleichzusetzen ist, sondern der Ausdruck einer allgemeinen vegetativen Abschwächung ist, so daß auch eine experimentelle Verstärkung wieder denkbar wäre. Daß solche vegetative Abschwächungen aber so konstant wären, daß man sie zur Stammbestimmung verwenden kann, halte ich nicht für wahrscheinlich.
    Type of Medium: Electronic Resource
    Signatur Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. More information can be found here...